Personalisierte Erfahrungen

Maßnahmen aufgrund von Mobilitätsprofilen

Reiserouten von Benutzer*innen aufzeichnen

Wenn Sie die Gewohnheiten Ihrer Nutzer*innen kennen, können Sie mit jedem/r Nutzer*in eine direkte und personalisierte Kommunikation aufbauen. Verknüpfen Sie Offline-Mobilitätsgewohnheiten mit Ihrem CRM, um noch mehr Wert aus der Lösung von MOTIONTAG zu schöpfen.

Personas ermitteln

Mobilitätsentscheidungen sind nicht fix, sondern hängen von der jeweiligen Lebenssituation ab. Erfahren Sie mehr über die Reisegewohnheiten und bevorzugten Mobilitätsentscheidungen Ihrer Nutzer*innen, indem Sie MOTIONTAG in Ihre App integrieren. Finden Sie heraus, wann und wohin verschiedene Kategorien von Nutzer*innen reisen, und entwickeln Sie kontextbezogene Dienste.

Die richtigen Inhalte aktivieren

Bewegen Sie sich weg von unpersönlichen Marketingkampagnen und bieten Sie nicht wahllos Rabatte, um die Massen zu erreichen. Heben Sie sich ab und sprechen Sie Ihre Kund*innen im richtigen Moment mit dem richtigen Produkt an, das sich aus ihren individuellen Verhaltensdaten und dem entsprechenden Kontext ableiten lässt.

Wer bereits von unseren Einblicken profitiert

Zurück
Weiter

Mobilitätsdienstleister

Erhöhen Sie die Fahrgastzahlen und stärken Sie die Kundenbindung durch eine korrekte Einteilung Ihrer Benutzer*innen in Kategorien. Bieten Sie eine stark personalisierte Nutzungserfahrung, um es mit der Bequemlichkeit und dem Komfort eines Pkw aufzunehmen.

group of people on concrete pavement 903976 1 scaled

Mobilitätsdienstleister

Erhöhen Sie die Fahrgastzahlen und stärken Sie die Kundenbindung durch eine korrekte Einteilung Ihrer Benutzer*innen in Kategorien. Bieten Sie eine stark personalisierte Nutzungserfahrung, um es mit der Bequemlichkeit und dem Komfort eines Pkw aufzunehmen.

Marketingexpert*innen

Stellen Sie Kund*innen personalisierte Nachrichten oder Sonderangebote in der Nähe bereit, damit sie in ihrem Alltag fundierte Entscheidungen treffen können. Mithilfe detaillierter Nutzungseinblicke können Sie beurteilen, welche Kampagnen gut funktioniert haben und weiterentwickelt werden können.

Marketingexpert*innen

Stellen Sie Kund*innen personalisierte Nachrichten oder Sonderangebote in der Nähe bereit, damit sie in ihrem Alltag fundierte Entscheidungen treffen können. Mithilfe detaillierter Nutzungseinblicke können Sie beurteilen, welche Kampagnen gut funktioniert haben und weiterentwickelt werden können.

working in a group 6224 1

Personalised Experiences

Act on motion

Map your users' journeys

Understanding the behavioural profile of your customer allows to set up direct and personalised communication with every customer. Merge offline mobility behaviours with your CRM to get even more value from MOTIONTAG's solution.

Determine personas

Mobility choices aren’t fixed but are dependent on each life stage. Discover your customers’ travel habits and preferred mobility choices by integrating MOTIONTAG into your app. Find out when and where different customers segments are travelling and build context aware services.

Activate the right content

Move out of non-personalised marketing campaigns and stop offering random discounts to reach the masses. Break through the noise and engage your customers in the right moment with the right product, concluding from their unique behavioural data and the context around them.

Who is already benefiting from our insights

Previous
Next

Mobility providers

Expand ridership and strengthen customer retention by correctly segmenting your user-base. Start competing with convenience and comfort offered by the private car by offering a highly personalised customer experience.

Mobility providers

Expand ridership and strengthen customer retention by correctly segmenting your user-base. Start competing with convenience and comfort offered by the private car by offering a highly personalised customer experience.

Marketing experts

Supply customers with personalised messages or special offers nearby, helping them to make more informed decisions in their daily life. Detailed user insights let you assess what campaigns worked in your favour and can be further developed.

Marketing experts

Supply customers with personalised messages or special offers nearby, helping them to make more informed decisions in their daily life. Detailed user insights let you assess what campaigns worked in your favour and can be further developed.